Montag, 16. August 2010

sleep well in your bettgestell :-D

Dieser Spruch musste einfach sein! Und jetzt ein bisschen was zum Wochenende...
Also am Freitag war eigentlich nicht so viel los. Die Woche hatte mich doch dann mehr fertig gemacht als ich dachte und ich lag eigentlich schon ziemlich früh in meinem Bettchen. Samstag war dann Hausputz angesagt und eine "Guitar hero" season mit Kyle :). Ich kann nur immer wieder erwähnen wie sehr ich die Kinder hier mag und auch meine Betreuerin:) "Denia, you and the kid´s are amazing! I really like you and your family!". Danach ging es zu P.F. CHANG´S, einem Chinarestaurant, wie der Name ja auch schon sagt :).
It was delicious! Wenn meine liebste Mum [die liebsten Grüße an dieser Stelle] gesehen hätte, was ich da so gegessen habe, hätte sie wahrscheinlich nur mit dem Kopf geschüttelt. Weil ich sowas für gewöhnlich nie essen würde^^.
Zum Beispiel: Scampies and gebratene Erbsen.
Es war einfach nur lecker!
Danach ging es ins Kino in CHARLIE ST. CLOUD mit Zac Efron. Es war eibfach nur toll und ich habe auch alles verstanden, obwohl ich erst skeptisch war was das angeht, da es ja auch das erste Mal war, dass ich im Kino hier war. Es sieht in so nem Kino eigentlich ganz anders aus als bei uns Zuhause. Viel schönere Atmosphäre und natürlich überall Teppich :) [Siehe Fotos].
Es war teilweise so peinlich, weil ich eigentlich den ganzen Film über geweint habe XD...


Charlie St. Cloud.
Es ist über einen Jungen, der bei einem Autounfall seinen kleinen Bruder verliert und danach mit seinem Geist weiterhin Kontakt hat. Irgendwann tritt eine Frau in sein Leben und er muss sich entscheiden zwischen ihr und einem Versprechen, dass er seinem Bruder gegeben hat.
Ich fand gut, dass sich Zac Efron endlich mal von diesem High School Musical Schmalzjungen Image losreist und als Schauspieler für mich persönlich überzeugt hat.

Weitere Filme die sehenswert sein werden die aber erst in nem halben Jahr oder sogar noch später in den Kinos in Deutschland zu finden sein werden:

*Let´s not and we say we did [easy A]
*Conviction [Mum ein Film für dich]

So das wars aus Amerika vom letzten Wochenende...
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen