Mittwoch, 18. August 2010

It´s shopping time...[Ha, ich habe einen ALDI gefunden]

Heute war der erste Schultag und es war einfach alles so aufregend :). M. war so absolut glücklich und sie sah so süß aus mit ihrem neuen Ranzen :). Ich bin heute dann als Fotomensch eingesprungen, was mir sehr  viel Freude bereitete:). Ja ich liebe es Fotos von allem und jedem zu knipsen. Ich glaube da hab ich irgend en Gen von den Japanern geerbt mit denen ihrer ganzen Knipserrei XD.
Nachdem Denia und ich die Kids dann bei der Schule abgesetzt haben sind wir zwei erstmal schön Shoppen gefahren [Yipiiiieh]. Erst sind wir in einen Store mit Bastelstuff und Dekorationstuff gefahren uund wie soll es auch anders sein? Jenny hing mal wieder nur bei den Sachen für Scrapbooking rum. Es ist einfach unglaublich wie viele geile Sachen du so für diese Art von basteln bekommen kannst [i love it]. Und ich konnte es kaum glauben aber irgendwie konnte man in diesem Store schon Weihnachtsbäume und so kaufen [ja echt!]. Liebe Amerikaner; vielleicht ein bisschen zu früh dran? Dann später gab es noch eine Überraschung für mich, da meine Betreuerin mir heimlich ein Scrapbook gekauft hat und es mir mit einer Widmung geschenkt hat :) [Yipiiie nun kann ich starten].

Dann fing es total an zu regnen und wir kamen auf die Idee uns Tüten über den Kopf zu stülpen und sind barfuß durch den regen gerannt [es war so witzig]. Nachdem wir uns durch Wind und Wetter gekämpft hatten gings dann in rue 21 und ich liebe es unglaublich [siehe meine Ausbeute auf dem Foto].

Als ich da einen Teil meines Geldes gelassen hatte [muss aber sagen war sehr sehr billig] und um die Ecke spazierte, traute ich meinen Augen nicht so richtig...da stand ich doch tatsächlich vor einem ALDI ^^[was hieß: Schokoretten kaufen].
Na ja es war ein sehr schöner Tag den ich nicht so schnell vergessen werde.:)
xoxo

1 Kommentar:

  1. so toll... =) und damit meine ich dich und deinen blog. =P morgen gehts los? ich denk ganz fest an dich. :) während du morgen in den norden fährst, flieg ich zu sophie in den süden. ^^
    du möchtest, dass ich dir bei gelegenheit erkläre, wie ich meine fotos einbinde? =D dabei sieht dein blog sooo toll aus! ich würd auch gern musik in meinem haben, aber ich weiß nicht wie. ;) uuuund: ich hab gerade einen lustigen fehler entdeckt - ich bin in connecticut, nicht in new jersey, mäuschen. :-*

    AntwortenLöschen