Mittwoch, 18. August 2010

Jenny goes Virginia!

So ihr Lieben,
mein Rematch neigt sich dem Ende zu und ich habe eine tolle neue Familie gefunden :). Das heißt es geht am Donnerstag für mich nach Virginia, Lake Ridge sehr in die Nähe von Washington D.C. :) Ich muss sagen, dass ich total aufgeregt bin, wie als wäre es meine erste Familie oder es ist wie bei der ersten Familie [also von der Aufregung her] ^^. Wie auch immer ich habe ein sehr gutes Gefühl bei der ganzen Sache und freue mich. Die einzige Sache die mich etwas traurig macht ist, dass ich meine Betreuerin und ihre Kinder verlassen muss :( . Wir sind in der kurzen Zeit so zusammengewachsen und so gute Freunde geworden und ich fühle mich hier als wäre es mein zweites Zuhause :)...Aber ich bin mir sicher, dass es bei der nächsten Familie nicht viel anders wird. Aber an dieser Stelle nochmal : Denia, I love you and your family and i am really looking forward to visit you and i hope you visit me too :).
But I am looking forward to my new hostfamily too :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen