Montag, 9. August 2010

Jenny goes to Anderson...

Nach langem hin und her, habe ich mich jetzt entschieden bei meiner Hostfamily auszuziehen und zu meiner Area Directorin zu ziehen ...
Aber erstmal wie es dazu kam.. es war einfach nicht gut für mich da zu bleiben, weil ich gegen die Tiere allergisch reagiert habe und wirklich überall Ausschlag bekommen habe und auch etwas krank geworden bin. Nun ja ich werde die kleine sehr vermisse und sie war auch sehr sehr niedergeschlagen, als ich gegangen bin... aber es war das beste so...
Nun wohne ich bei meiner Area Directorin udn es ist echt wunderschöön hier :). Und wir haben viel zu lachen ;) sie ist echt eine ganz ganz tolle Persönlichkeit :).

Ein anderes Au pair ist auch noch hier und wir waren gestern mit den Kids von ihr auf so einer Rollerskaterbahn, die den totalen Discoflair hatte (es war ein Traum), plötzlich war ich inmitten einer dieser amerikanischen Teenagerkomödien gelandet (ja Leute das ist America)!
Ich freue mich total auf morgen, da ich mir morgen endlich ein Scrapbook kaufen kann und eins anfangen kann ;)...wollte ich schon längst aber kam als nicht dazu :)
Yipiiie!

So das wars auch erstmal

xoxo

1 Kommentar:

  1. Freue mich so, dass es dir jetzt besser geht!! :)
    Und warte weiterhin auf einen Bericht. :P
    Küsschen

    AntwortenLöschen