Freitag, 13. August 2010

Die Tage gleiten dahin...

Ich bin jetzt schon über einen Monat hier und es kommt mir so vor als wäre ich gestern erst ins Flugzeug gestiegen. Die Zeit rennt einfach so unglaublich, weil man hier so viel erlebt und eigentlich keinen Tag mit langeweile verbringen muss. AMERIKA du bist aufregend! und wie.
Letzte Woche waren wir bei Monkey Joe´s...ach ja da ist mein kleines Herzchen aufgeblüht :). Das ist sowas wie ein Spielplatz in einer Halle und alle Geräte sind halt aus Gummi und mit Luft aufgeblasen:)... Das war einfach nur so witzig! Das dumme war nur, dass ich ein Kleid anhatte...Ja, ja beim Rutschen war das schon iwie sehr sehr; ehm schwierig zu handhaben... :P.
Hatte zwischendurch mal einen kleinen Break und bin zu BARNES & NOBLE gegangen. Das ist so en ganz ganz großer Bookstore, was auch wieder so typisch Amerika ist:
+Starbucks
+Wireless Lan
+Wohnzimmerequipment
+Fernseh
Ja wirklich man kam sich iwie vor wie in nem Wohnzimmer:)
Ich hab mir dann meinen ersten amerikanischen Novel gekauft und werde auch hoffentlich bald Zeit finden ihn zu starten. 

Stephanie Meyer - The Host
Ja ich bin mal gespannt, da ne Freundin von mir meinte, dass es auf deutsch schon kompliziert wäre... 
Mehr kann ich eigentlich zu diesem Zeitpunkt nicht erzählen...
Ihr hört bald wieder von mir.
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen