Samstag, 28. August 2010

I need a boyfriend :D!

Dieser Satz ist mit einer lustigen zugleich für mich sehr peinlichen Geschichte verbunden ^^. Heute habe ich mich mit Pam einem anderen Aupair aus Brasilien getroffen. Und der ganze Abend war so unglaublich witzig! Wenn ich dran denke fang ich schon wieder an zu lachen :D. Es fing damit an, dass wir zu Mc Donalds sind um zu quatschen und einen Milchshake zu genießen. Plötzlich sagt Pam zu mir: Weißt du was? Ich brauche einen Freund. Und ich verstand sie nicht ganz und hab ihre Aussage wiederholt und das leider etwas zu laut, dass ein Junge der sich gerade etwas zu Trinken holen wollte es mitbekommen hat. Er kam dann plötzlich an unseren Tisch und sagte so : Keine Panik du wirst einen Freund finden. Omg. Das war mir ja mal sowas von peinlich, vor allem weil er dann auch noch gut aussah. Wieso bin ich nur immer so laut :D. Ich war dann erstmal knallrot und hab mich nicht mehr einbekommen, weil Pam laut losgelacht hat. Ah wo ist das Loch in dem ich verschwinden kann? Das witzigste an der Sache war jedoch, dass ich komischerweise am Ende unseres Mc Donalds Trips seine Handynummer in der Tasche hatte. Dinge gibts, die gibts gar nicht :D. Danach ging es zu Walmart. Ja Mädelz lieben einfach SHOPPING, egal wenn es schon fast 12 Uhr nachts ist^^. Der Spaß ging weiter, als wir Klamotten anprobiert haben. Da wir aus manchen Sachen nicht mehr rauskamen und uns dabei verenken mussten ohne Ende ging das Gelache weiter. Ich will aber ehrlich gesagt nicht wissen was der Mann vor der Kabiene gedacht haben muss. So gehen ein paar Schritte weiter, da sieht Pam noch ein Shirt was sie mag...ist aber zu faul zurück in die Umkleide zu gehen, die davon mal abgesehen eh alle voll waren^^. Joa da dachte sich die Liebe mal...klettern wir doch einfach mal in einen Kleiderständer und ziehen uns da um. Ich mein sieht ja keiner oder so^^. Das hättet ihr echt sehen sollen. Ich wäre fast lachend zusammengebrochen und die Verkäuferin stand neben uns und fängt ebenfalls an zu lachen. Na ja sieht man auch nicht alle Tage, dass jemand in nem Kleiderständer rumklettert und sich dabei auch noch umzieht :D. Ich kann nur sagen, dass war definitiv nicht unser letztes Treffen und ich habe sie jetzt schon in mein Herz geschlossen. Sie ist so lieb und witzig :). Sonntag ist dann sogar schon Kino geplant und zwar EAT, PRAY, LOVE mit Julia Roberts. Ah ich liebe sie :).
So was ich vergaß gestern habe ich doch tatsächlich WONKA Schoki gefunden, da hatte ich grad Lust den Film zu schauen :). Ich brauch das "Goldene Ticket" :D.
Ach ja was so geplant ist für nächste Woche ist folgendes: Am Donnerstag werde ich mein erstes Baseballspiel begutachten [Red Sox´s] und Freitag gehts dann nach New York zu meiner süßen Luise [eigentlich ja Conneticut; Darien, aber komme in New York an]:). Ich freu mich schon unglaublich drauf. :)
So das wars wieder soweit.
Bis bald!
xoxo

4 Kommentare:

  1. Wo hast du die Wonka-Schoki gefunden?
    Brauch ich auuuch! ;D
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hey Jenny :)
    I could understand a lit bit about the post thanks to Google translator... yeey o/

    So, I had a lot of fun on Friday ;) You are very niceee girl! I loved meet you.. And I hope meet you a lot of times in this year :)

    Now, start to write in English, please? hahaha

    See you :*

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen