Montag, 23. August 2010

Alles Gute zum Alltag von Virginia!

Da bin ich wieder und diesmal aus dem herzallerliebsten Virginia :).
Ich bin nämlich jetzt umgezogen und hoffe nun kehrt endlich mal Alltag in meiner kleinen/großen Welt ein. Ich wohne jetzt in der Nähe von Washington D.C. und das ist schon ziemlich aufregend muss ich mal so am Rande erwähnen. Vielleicht treff ich ja sogar Obama, was aber schon sehr unreal wäre. Das weiße Haus habe ich aber schon gesehen, sowie das Lincoln Memorial und das Washington Monument. Aber da es bis nach Washington nur sowas wie einen Sprung ist werde ich wohl noch ganz ganz viel zu sehen bekommen :). In der nächsten Zeit ist aber noch ein bisschen mehr für mich geplant :). Demnächst möchte ich gerne mal nach Boston fliegen um eine Freundin zu besuchen, die ich auf der Oriantation in New York kennengelernt habe, sowie ein Trip nach Conneticut und zurück nach South Carolina geplant ist. Ich werde sehen wann ich das alles so machen werde. Erstmal muss ich mich wieder eingewöhnen was wohl erstmal der wichtigste Schritt ist. Nächsten Monat schon will mich vielleicht ein anderes ganz ganz tolles Au pair was ich in New York getroffen habe besuchen :). Ich freu mich schon. In zwei Wochen geht es dann auf mein erstes Baseballspiel und das auch noch von den Red Sox´s. Bin gespannt ohne Ende. Ansonsten fahr ich im Moment viel mit dem Auto durch die Gegend um alles kennenzulernen und es klappt auch langsam ganz gut. Finde ich zumindest ^^. Wir werden sehen und ihr hört bald wieder von mir. 
xoxo  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen