Montag, 5. Juli 2010

Only one week...

Ich frag mich gerade echt mal so am Rande...wo ist bitte die Zeit geblieben?? Eine Woche noch oder man kann mittlerweile sogar sagen sechs Tage nur noch....ach je meine Gefühle spielen im Moment echt verrückt...bzw mehr als verrückt:( Es gibt diese Hoch´s und Tief´s...nicht falsch verstehen ich freue mich natürlich unglaublich, weil es auch das ist was ich schon immer machen wollte - keine Frage...aber da gibt es auch ab und an die Phasen wo zweifel komme das ich es schaffe und Angst vor dem kommenden habe..aber denke die hat jedes angehende Au pair einmal ^^....

Nun gut die Flugtickets (was auch immer) sind am Start...fehlt nur noch das Problem des Koffer packens zu erledigen ...jaja ich muss mich von manchen Teilen schweren Herzens trennen :( - ich werde es aber überleben...denke ich zumindest :-D
ok kleiner scherz am Rande^^

So weit so gut^^

In Liebe Jenny

2 Kommentare:

  1. Ich weiß, was du meinst! :)
    Aber ich freue mich jetzt auch schon total, obwohl ich vor einer Woche noch skeptisch war ^^
    Grüsse!
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke. Das freut mich zu hören. Also beides: das mit deinem Laptop + der Musik :)
    Ich freu mich schon auf Montaaag!
    <3

    AntwortenLöschen