Montag, 21. Juni 2010

To-do-list

Ich muss jetzt einfach mal eine Liste erstellen was ich leider noch nicht getan habe...damit ich auch ja nichts vergesse und das kommt vor sehr oft sogar^^:


*PDP fertigstellen
*Internationaler Führerschein
*Gastgeschenke kaufen
*Adapter besorgen!
*Meine Tante an das tolle Kochbuch erinnern was sie mir mitbringen sollte^^
*Lieblingsdvd´s auf meine e-Festplatte ziehen
*Diverse Einkäufe im Rossmann
*Alle wichtigen Dokumente kopieren
*Geld wechseln
*Arzt - Medikamente holen...


joa soweit so gut...müsste es gewesen sein. Kann aber sein das ich Schussel mal wieder was vergessen habe^^


*In Liebe Jenny*

2 Kommentare:

  1. "Diverse Einkäufe im Rossmann" xD Das habe ich auch noch vor mir. Bei sinds auch nur noch 20 Tage.. aaaaaaaaaaaaaaaaaah !!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann gut verstehen, was du meinst, weil ich nämlich eigentlich auch überhaupt kein Geld mehr übrig hatte für ein Laptop. Aber weil ich zu viel Angst vorm deutschen Zoll habe auf der Rückreise, habe ich das Geld von meinem Konto genommen...
    Vielleicht geben dir deine Verwandten was dazu?
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen