Samstag, 24. Juli 2010

I´m so really sad...

Gerade gehts mir nicht so gut, da mein Heimweh seit letzter Woche gestartet hat... und gestern Nacht ist das Ziegenbaby gestorben was wir letzte Woche gekauft haben.. :( Ich hatte ihm den Namen Daisy gegeben und nun ist sie nicht mehr da... ich war die ganze Nacht total unruhig und bin hundert mal ins Wohnzimmer gegangen, wo sie lag und hab nach ihr geschaut und sie versucht mit Milch zu füttern. Aber sie war schon so unglaublich schwach und konnte kaum ihre Augen öffnen... Es tat mir so unglaublich leid und ich hab so viel versucht um sie aufzupäppeln... Meine Hostmum hat zu mir gesagt das sie das toll findet was ich da mache aber sie als Arzt kann sagen das sie keine all zu große Hoffnung sieht, dass wir sie ok kriegen...Als ich dann um vier Uhr morgens das letzte mal nach ihr gesehen habe hat sie schon ganz schwach geatmet... und das schlimme war als ich mir den Wecker dann für die nächste Stunde gestellt hab ... hab ich ihn nicht gehört und heute morgen als ich um zehn aufgewacht bin war ich total erschrocken das es schon hell war... Aber im Wohnzimmer lag keine Daisy mehr... Meine Hostmum hat mir dann erzählt das sie heute gegen sechs rum gestorben ist und mein Hostdad sie dann so um sieben weggebracht hat, damit die Kinder das nicht sehen... jetzt fühl ich mich so unglaublich schlecht weil ich nicht wollte das sie alleine stirbt...ich hätte einfach wach bleiben sollen.. könnte mich Ohrfeigen....
Na ja was soll ich da noch sagen...
Alles en bisschen blöd grad...

R.I.P little Daisy

2 Kommentare:

  1. Jenny, Heimwehr ist wirklich schlimm, aber mit jedem Tag wird es besser - halte durch.
    Freu' mich immer, von Dir zu lesen. Du hast es mit Deiner Gastelternfamilie gut getroffen.
    Bussi Heide

    AntwortenLöschen
  2. Oh Maus, ist deine Hostmum Tierärztin? Und hattet ihr die Ziege zur Krankenpflege (weiß grad kein besseres Wort) bei euch? Ach man. :(

    AntwortenLöschen