Dienstag, 20. Juli 2010

In New York...

So ihr Lieben... es gab ja schon einige Beschwerden von meinen Liebsten, dass ich nichts in meinen Blog schreiben würde^^..da hab ich mir gedacht, dass dieser Zustand doch dringenst mal behoben werden muss. Das Problem an der ganzen Geschichte ist nur, dass ich gar nicht so genau weiß wo genau ich anfangen soll. 


Erstmal möchte ich mich bei meinen drei Engeln Sarah, Line und Lena bedanken, dass ihr am Flughafen wart...das hat mir so unglaublich viel bedeutet :)
Der Flug und alles was nachdem ich durch den Zoll bin passiert ist, ist mehr oder weniger really boring - how i think... Der Flug war nur sehr sehr lang und nicht gerade angenehm für mich weil ich Panik hatte einer meiner berühmten Migräneanfälle zu bekommen..weil mir als so schwindelig war und ka ich auch nicht schlafen konnte...9 Stunden und zwei Filme (Sherlock Holmes, Friendship) und einer Dröhnung Aspirin und meinen Lieblingsbands später ...haben wir dann endlich zur Landung angesetzt.... Man konnte die Skyline von New York bei der Landung sehen ...da ist mein Herzchen aber gehüpft ohne Ende :)...
Wo wir beim Hotel angekommen sind, habe ich erstmal einen Schock erlitten..das soll wirklich ein Hilton Hotel sein ? sieht aber von außen sehr sehr schäbig aus...innen war es aber dann doch ganz schön ;) ....


Das Zimmer über die Tage habe ich mir mit zwei echt lieben Mädelz geteilt :) an dieser Stell grüß ich auch nochmal ganz lieb Sophie und die liebe Ann-Christin :) ich hatte echt fun mit euch :) und werde euch schon vermissen... - was heißt wir haben uns gefälligst wiederzusehen ^^... 
Tja über die Orientation kann ich allerdings nicht viel sagen, außer : das sie echt BORING war... von acht Uhr morgens bis fünf Uhr Nachmittags zu sitzen hat echt an meinen Nerven gezerrt, sowie der Jetlag...mit dem iche cht verdammte Probleme hatte...  zum Glück nun behoben...


Auf der Orientation ansich hat man die typischen aufgedrehten Amerikaner getroffen..ja Mädelz wir erinnern uns gut und werden es nie mehr vergessen : COMMUNICATION, COMMUNICATION, COMMUNICATION....
Was wirklich toll war in New York waren die ganzen Menschen die man getroffen hat :) alles war so offen und herzlich :) Ich hab ganz tolle Mädelz kennengelernt die ich an dieser Stelle alle nochmal ganz ganz lieb grüße und drücke :) ich hoffe wir besuchen uns alle mal :) ...
Und natürlich der New York Trip...hach es war genauso wie ich es mir immer erträumt habe... jetzt weiß ich auch wieso es immer heißt I <3 NEW YORK... und wieso extra T-shirts gedruckt werden... Ich war ganz aufgedreht als ich das erste für mich typische gelbe Taxi erblickt habe (I really love Gossip Girl and SATC) ...Ansonsten waren wir am Time Square, Rockefeller Place, Ground Zero (ich hab das Schiff nicht gesehen), an so ner Küste an der man Ellis Island mit der Freiheitsstatur erblicken konnte, am Hotel in dem die Beatels residieren, wenn sie in New York sind udn vieles vieles mehr... war toll :) Ich kann wirklich sagen I LOVE NEW YORK CITY :) ....


so das wars auch schon zu der Orientation und so ... über meine jetzige Heimat und das erste Wochenende hier berichte ich dann im nächsten  Post ... find das gehört nicht so zusammen.


In Liebe Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen