Sonntag, 20. Juni 2010

Oh nein :(

Arw irgendwie läuft alles schief... eben geh ich in meinen Aupairroom und was sehe ich da???
Flug von Köln nach München und dann erst von München in die USA.... und ich denk mir jetzt irgendwie Hääää??!?? wie kann das bitte sein da ich überall dick fett FRANKFURT! angegeben habe??? Irgendwas stimmt da doch aml ganz gewaltig nicht?? Da wird am Montag prompt nachgeforscht^^
Na ja musste grad mal meinen Frust über diesen "Fehler" was es hoffentlich ist ablassen und wo kann man das nicht am besten als seinen eigenen Blog zuspamen^^

Na ja so siehts jetzt aus:
Flight 1 Monday, July 12, 2010
confirmed Departure: 12:50 PM Cologne/Bonn, Germany - Cologne/Bonn , terminal 1
Arrival: 01:50 PM Munich, Germany - Munich International , terminal 2


Flight 2 Monday, July 12, 2010
confirmed Departure: 03:20 PM Munich, Germany - Munich International , terminal 2
Arrival: 06:20 PM Newark, USA - Newark Liberty International , terminal B


*In Liebe Jen*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen